am
Aktivstall München Süd

Trailplatz

Wir unterhalten einen Trailplatz für die Einsteller am Aktivstall München Süd  und deren Reitbeteiligungen. Deshalb musst Du bei uns Mitglied sein, wenn Du den Trailplatz nutzen möchtest. Nach Beitritt in den Verein kannst Du eine Einweisung erhalten. Sobald Du Dir diese bestätigen hast lassen, kannst Du jederzeit auf den Traiplatz.

Mitglied werden

Bei uns Mitglied werden geht relativ schnell: Du stellst den Antrag (siehe Seitenende) und sofern Du bei uns Dein Pferd/eine Reitbeteiligung auf einem hiesigen Pferd hast, sollte der Aufnahme nichts im Wege stehen.
Möchtest Du auch den Trailplatz nutzen, kannst Du direkt im Anschluss dort eingewiesen werden.

Veranstaltungen

Wenn uns nicht gerade eine Pandemie o. ä. ausbremst, gibt's immer mal wieder Veranstaltungen bei uns.
Sommerfest ist wie in den letzten Jahren am 15.08., vermutlich mit unserem bewährten "freien" (ohne Liste, mach einfach was Gutes) Mitbringbuffet.
Wenn jemand eine gemeinsame Aktion organisieren möchte, bitte gerne Peter ansprechen.

Deine Ansprechpartner vor Ort

Frage Peter oder Nik für alle Vereinsthemen. Sie sind die beiden Vorsitzenden des Vereins.

Krissi managed als Kassenwartin unser Geld. Sie steht Dir für alle Finanzfragen zur Verfügung. Moni begleitet sie als Rechnungsprüferin.

Katja macht die Schriftführung. Wenn Du z. B. Mitglied werden willst, bekommst Du von ihr Auskunft.

Klaus betreut unseren Traiplatz als Trailplatzwart. Er oder Peter weisen Dich ein, bevor Du den Trailplatz nutzen kannst. Sprich einen der beiden an für einen Termin, sofern Du Mitglied im Verein bist. Zudem ist Klaus Sport- und Jugendwart.

Robert als technischer Wart kümmert sich um die Ausstattung des Vereins, z. B. mit Hindernissen und ist als Stallbesitzer auch die Schnittstelle zum Stall und der Reitanlage.

Trailplatz

Veranstaltungen