Erntedank

Erntedank

Aktivstall München Süd

Am 2. Oktober wollen wir uns zu einem Erntedankessen im Stüberl treffen. Lasst uns um 16.00 beginnen, sodass diejenigen von uns, die Kinder haben, auch zumindest noch eine Zeit lang dabei sein können und zuvor noch genug Gelegenheit ist, uns um unsere Pferde zu kümmern.

Eingeladen mitzumachen sind Mitglieder, Einstellerkollegen, deren Familien und Freunde.

In den letzten Jahren hat sich unser Mitbringbuffet zu einer richtigen Delikatesseninstitution entwickelt, wo die feinsten Sachen aufgetaucht sind, aber auch richtig gute "Basics", sodass für jedermann was dabei ist. Wir sind gespannt, was diesmal alles an leckerem Selbstgemachtem auf den Tisch kommt!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonKatja

So, gleich ist es so weit. Noch drei Stunden ... Schnell Kartoffeln und Eier kochen, dazu Fisch und Gurken und Äpfel klein schneiden ... Ich weiß auch schon von einer Kürbissuppe und einem Apfelstreuselkucen ...