Trailplatz-Einweisung

Trailplatz-Einweisung

Aktivstall München Süd

Wer den Trailplatz nutzen möchte und noch keine Einweisung hatte, kann am Donnerstag, 6. Juli eine solche wahrnehmen. Treffpunkt ist im Hof. Peter wird dann alle anwesenden Interessenten führen und einweisen. Wichtig für Nichtmitglieder: Vor der Nutzung des Trailplatzes muss die Aufnahme in den Verein erfolgen - schon alleine aus versicherungsrechtlichen Gründen sind wir daran gebunden, nur aufgenommene Mitglieder auf dem Traiplatz arbeiten zu lassen. Jedoch kann diese sehr schnell erfolgen. Unten findet Ihr die Unterlagen für den Vereinsbeitritt. Wer beitreten möchte, kann seinen Mitgliedschaftsantrag, seine Datenschutzerklärung und seine Lastschrifterklärung gleich zum Einweisungstermin mitbringen. Auch die Nutzungsordnung des Trailplatzes kann schon im Vorfeld gelesen und unterzeichnet werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben